Jusos fahren nach Berlin

Gude,

wir, die Jusos Darmstadt-Dieburg, haben bock, gemeinsam mit dir hinter die Kulissen der großen Politik zu gucken. Vom 01.08.2016-04.08.2016 veranstalten wir eine Fahrt nach Berlin und würden uns freuen, wenn du mit uns fährst.

Während der Fahrten werden wir einen Blick auf die Hauptstadt und das politische Berlin bekommen, der Touristinnen und Touristen normalerweise verwehrt bleiben.

Für die Fahrt wird ein Unkostenbeitrag für Eintritte und Trinkgelder in Höhe von 40-45€ pro Person erhoben (den genauen Betrag teilen wir euch noch mit), der im Zug eingesammelt wird. Ansonsten entstehen für Unterkunft, Anreise etc. keine Kosten. Mitkommen können nur Personen, die ihren Wohnsitz im Landkreis Darmstadt-Dieburg haben, noch in keiner Partei Mitglied sind, mindestens 16 und maximal 35 Jahre alt sind.

Organisatorische Hinweise

Die Fahrt beginnt und endet im Hauptbahnhof Darmstadt. Die Anreise nach und von Darmstadt ist individuell zu gestalten. Wir fahren mit dem ICE nach Berlin.

Anmeldung

Bitte schreibe bis zum 31.05.16 eine E-Mail mit folgenden Angaben an lukas(at)jusos-da-di.de

dein Name

Geburtsdatum

Geburtsort

Staatsangehörigkeit

Personalausweisnummern

Gültigkeitsdatum des Personalausweises

Handynummer

eingeschränkte Mobilität ja/nein

Leider ist die Anzahl der Plätze begrenzt. Wir können dir also nicht garantieren, an den Fahrten teilnehmen zu können. Nach Ende des Anmeldezeitraums werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und die Details regeln.