Header-Bild

Omane Kyei

stellvertretender Vorsitzender

 

Omane Kyei ist 22 Jahre alt kommt aus Pfungstadt. Er arbeitet als Sachbearbeiter in Wiesbaden.

Im Jahr 2012 schloss er die Ausbildung als Fremdsprachensekretär auf der Friedrich-List-Schule in Darmstadt mit der Fachhochschulreife ab. Danach nahm er am Leonardo Programm der Friedrich-List-Schule teil und absolvierte ein sechsmonatiges Praktikum bei der Firma Innstant Travel in Dublin. In seiner Freizeit spielt er gern Fußball, ist auch aktiver Fußball Schiedsrichter und geht gerne mit seinen Freunden weg. Der erst seit Dezember 2013 beigetretene Omane hatte sich schon zur Zeit des ehemaligen Bundeskanzlers Gerhard Schröder für die Politik der SPD interessiert und freut sich das die SPD wieder an der Regierung ist. „ Über Politik reden und auch mitentscheiden zu können, das ist mir sehr wichtig und deswegen bin ich bei der SPD."

Kontakt: omane@jusos-da-di.de

 
 

 

 

Heike Hofmann