Header-Bild

Tim Kolb

Beisitzer

Tim Kolb wurde 1992 in Dieburg geboren und wohnt seitdem im lauschigen Babenhausen/Hergershausen. Er studiert seit 2011 Materialwissenschaft an der Technischen Universität Darmstadt.

Tim trat im Zuge der Bundes- und Landtagswahl 2013 in die SPD ein und ist seitdem in allerlei Wahlkämpfen, Veranstaltungen und Events beteiligt gewesen. Neben seinem Engagement bei den Jusos im Landkreis Darmstadt-Dieburg ist er auch der Juso-AG in Babenhausen aktiv. Des Weiteren arbeitet er im Sommer als Sicherheitstrainer im Kletterwald in Darmstadt, liest viel und spielt des Öfteren eine Runde Beachvolleyball.

Ausgeprägte Kompetenz der Parteivertreter in den Themen Wirtschaft, Bildung, Recht, Soziales und Kultur unter dem Grundsatz der Sozialdemokratie erscheinen ihm als die am besten geeignete Grundlage zur Bewältigung aktueller gesellschaftlicher und politischer Probleme.

Kontakt: tim.kolb(at)jusos-da-di.de

 
 

 

 

Heike Hofmann